unsere geschichte

Unsere Reise in die Welt des Whiskys begann in „Great White North“ Kanada.

Wenn man einen Großteil seines Lebens das Privileg hatte, sich der kanadischen Kultur hinzugeben, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man auf den Genuss des Whiskys kommt. 

Aus Genuss wurde allmählich Leidenschaft und der Durst nach Wissen, Erfahrungen und vor allem nach Whisky konnte nicht mehr gestillt werden.

 

Der Besuch einiger nennenswerten Destillerien Schottlands, bei denen wir das Herstellungsverfahren visualisieren, die Lagerhallen besichtigen und - nicht zu vergessen - Whisky direkt aus den Fässern verkosten durften, haben es nur noch einmal verdeutlicht, dass es dort für uns nicht endet.

 

Somit haben wir es uns zur Lebensaufgabe gemacht, jedem den Whisky-Lifestyle näher zu bringen und uns mit Gleichgesinnten durch die Vielfältigkeit der Whiskywelt weiter zu bilden.

SLAINTÉ

thumbnail_72DBA1AE-6DD3-4B50-8C3A-8354F396327B.jpg